Teachers don't date!

Anekdoten aus der Schule oder Berichte über Schulfeste und andere Schulveranstaltungen

Teachers don't date!

Beitragvon Kel am 09.07.2005, 21:07

Die gesamte letzte Woche hab ich in der Schule Praktikum gemacht, in der auch mein Freund als Lehrer unterrichtet.
Freitag Nachmittag hab ich dann in der 3./4. Klasse ausgeholfen und die Kids kamen auf meinen Freund zu sprechen, der im Klassenzimmer nebenan unterrichtet. (Er kann Walisisch und wir hatten uns über verschiedene Sprachen unterhalten.)
Sie denken, er hatte eine Geschlechtsumwandlung (kann ich nicht nachvollziehen, so feminin sieht er gar nicht aus *grins*) und einer konnte mir sogar seinen "echten" Namen verraten ("James!").

Dabei erzählten sie mir auch noch, dass sie ihn mit seiner Freundin in der Stadt gesehen haben....die beiden haben Händchen gehalten...sowas aber auch. :D Und die Haare seiner Freundin waren, ja...so blond...und überhaupt so wie meine.
Die andere Dame, die ebenfalls geholfen hat und mich kannte, konnte nur noch grinsen und hat nur ein "They just don't get it, do they?" herausgebracht.
Irgendwann hab ich sie dann doch eingeweiht, nachdem sie von unserem Gegrinse total verwirrt waren. Große Augen blickten mich an und konnten es einfach nicht glauben...*lol*
Kel

Beitragvon XYZ am 09.07.2005, 21:23

Süß!! :P
XYZ

Beitragvon Nette am 17.07.2005, 10:07

:D Cool!
Nette

Re: Teachers don't date!

Beitragvon Danja am 28.09.2008, 19:25

Süß!
Aber das ist für Kinder einfach so - Erzieher, Lehrer und Ganztagsbetreuer HABEN kein Privatleben :D die sind immer im KiGa oder in der Schule und fertig. Selbst Familie haben die meistens nicht wirklich :)
Danja

Zurück zu Geschichten aus dem Schulalltag